Walpurgis und 1. Mai 2022

Walpurgis und 1. Mai

Der WIM startet durch …..

Nach 2 Jahren der Entbehrung bedingt durch den Corona Virus haben sich alle wieder auf eine Walpurgisfeier in St. Andreasberg gefreut.

Somit war der Umzug vom Bahnhof zum „Hexenspuk im Kurpark“ mit ca. 150 Bürgern und Gästen gut besucht.

Der Waldarbeiter-Instrumental-Musikverein sorgte mit zünftiger Blasmusik für eine gute Stimmung.

Unterstützt von vielen gut geschminkten Hexen und Teufeln bahnte sich der Umzug seinen Weg durch das reichlich geschmückte St. Andreasberg.

Die Walpurgisnacht konnte beginnen!!!

Der Mai ist gekommen.

Viele fleißige Hände sorgten für eine herzliche 1. Maifeier am Gaipel gegenüber der Grube Samson.

Für Speis und Trank war gesorgt und auch Sitzgelegenheiten waren vorhanden.

Zur Unterhaltung lies auch hier der Waldarbeiter-Instrumental-Musikverein sein Liedgut erklingen und sorgte somit für eine ausgelassene Stimmung.

Auch wenn man sich etwas besseres Wetter gewünscht hätte, so kann man auch hier von einer gelungenen Veranstaltung sprechen.

Dank an alle Musiker und den vielen helfenden Händen.