Gästebuch

Bisher gibt es 47 Einträge.
47 Oktoberfest

Kommentar von Andi | 30.09.2017 21:08

Hallo Jungs. Können in diesem Jahr leider nicht vorbeikommen zum Oktoberfest. Feiert schön und bis bald. Andi

46 6

Kommentar von Sander Noordink | 10.07.2017 12:38

Wir haben einen Super Wochenende gehabt in Sankt Andreasberg!
Vielen dank dafür!!!

Grüße Sander

45 Oktoberfest 2016

Kommentar von Kurt Vogelsang | 27.10.2016 12:47

Trotz schitt Wetter eine super Stimmung.
Smile Meiner Frau Marina und mir hat es sehr gut gefallen.

44 Es war der Wahnsinn!!!

Kommentar von Franzi | 04.07.2016 23:30

Hier ist die "zukünftige Braut" :)
Ich wollte mich nochmal ganz ganz doll bedanken bei euch,es war sehr GEIL!!!
Ganz ganz liebe Menschen,ihr habt den Abend perfekt gemacht :)
DANKE AN DAS GESAMTE TEAM!!!

43 Schützenfestumzug Gieboldehausen 2015

Kommentar von kassandro | 28.03.2016 18:18

Hier gibt´sknapp 500 Bilder - viele davon vom WIM - von diesem Event.
http://tinyurl.com/hn2n633

42 Hi

Kommentar von dertion33 | 08.02.2016 15:53

Well, I esteem your efforts in creating this notify however I put one's trust in you should judge the delay and laboured :) Great blog indeed.

41 Oktoberfest in Altenau

Kommentar von Peinemann Klaus | 31.01.2016 14:50

Hallo ihr lieben, in diesem Jahr findet unser Oktoberfest am 15.10.2016 statt!
Falls ihr diesen genauen Termin noch nicht habt.

Grüße an alle KLaus Peinemann

40 Das neue Jahr

Kommentar von latti | 01.01.2016 12:06

Ein gutes und vor allem ein gesundes neues Jahr wünschen wir allen Musikern mit Partnern,Freunden,Bekannten und Nachbarn.

Dieter und Sigrid Lattner

39 Wurmbergseilbahn

Kommentar von Thiel | 19.09.2015 22:44


  Der Kommentar wurde nach einer gütlichen Aussprache aller Beteiligten im gemeinsamen Einvernehmen gelöscht.

38 Gästebuch

Kommentar von Ingrid & Holger | 19.07.2015 17:43

Hallo WIM
Das Fotoalbum mit allen euren Auftritten finden wir toll.Hut ab vor der Leistung.Ihr seid Spitze !!!!
Kalle die Webseite ist klasse und immer aktuell.Danke .
So haben wir immer noch die neuesten
Informationen von euch.
Macht weiter so...Smile
Ingrid & Holger

Kommentar von Angela Merkel | 27.05.2015 21:57

Dieser Eintrag im Gästebuch entspricht nicht dem Sinn unser WIM - Internetseite und wurde entfernt.

SmileSmileSmile

36 Weihnachtsfeier 2014

Kommentar von Lutscher | 07.12.2014 14:18

Super Party gestern Smile

Kommentar von Herbert Karajan | 19.10.2014 19:02

Die Wirkung von Musik auf den menschlichen Körper ist so vielfältig wie ihre Stilrichtungen. Bei genauerer Betrachtung hat Musik eine viel höhere Macht als Massenvernichtungswaffen, da sie den Körper zwar nicht zerstört, jedoch Menschen zu unterschiedlichem Handeln zwingen kann. So erweckt zum Beispiel traurige Musik im Menschen das Gefühl der Verzweiflung, fröhliche Musik dagegen Euphorie, allerdings ist auch der Ort und die individuelle Gemütsstimmung des einzelnen Menschen von wichtiger Bedeutung.

Die Wirkung von trauriger Musik auf einer grünen Wiese, auf die die Sonne scheint, ist vergleichbar mit dem Bewerfen auf Menschen mit Wattebällchen. Bei der Bekämpfung mit Musik spielen also eine Reihe von Faktoren eine wichtige Rolle: Ort, Wetter, Gefühlsstimmung und Musik.

Musik kann aber genauso eine sehr positive Wirkung auf Menschen haben. So verändert sich die Laune eines depressiven Menschen beim Hören von fröhlicher Musik schlagartig. Seine Laune bessert sich.

34 Nusik.

Kommentar von Inge und Hans | 19.10.2014 18:54

Am Samstag war es wieder einmal so weit. Im Feuerwehrhaus von Altenau haben wir einen deftigen Orgasmus gehabt, weil die Musik richtig gei war, es war herrlich.

33 Oktoberfest FF Altenau

Kommentar von Uwe Hoppstock | 12.10.2014 16:56

Hallo, liebe Kameraden der WIM,
ihr ward wieder einmal Spitze und habt wesentlich zum großartigen Oktoberfest-Abend bei uns in Altenau beigetragen.Smile

32 Schöne Feier

Kommentar von ivonne | 05.10.2014 21:05

Liebe WIM'S
Es war mal wieder eine sehr schöne Feier.Mit euch zu feiern macht viel Spaß.LG Ivonne

31 Herrlich

Kommentar von Marion Piest | 14.09.2014 11:41

Wir sind Neubürger in St.A und haben das erste Mal das Schützenfest und 100 Jahren Wim erlebt. Es ist unglaublich was ihr auf die Beine stellt! Hut ab vor soviel Engagement ! Wir haben alles sehr genossen und sind auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei. Es war einfach herrlich und die schönen Fotos geben die Stimmung recht gut wieder.Smile

30 Wahrheit.

Kommentar von Karl Hofer | 03.09.2014 21:48

Text wurde von der Redaktion entfernt.

29 2000.

Kommentar von Ingrid Hofer | 03.09.2014 21:45

Text wurde von der Redaktion entfernt.

28 Schöne Fotos

Kommentar von Sandra Eggert | 15.07.2014 18:36

...sehr schön.....

Kommentar von Sandra | 10.07.2014 23:17

Ein großes Lob an unsere ganzen Fotografen. Ihr habt ganze Arbeit geleistet.
Echt klasse Bilder Smile

26 Danke an alle !

Kommentar von Fabian Brockschmidt | 23.06.2014 23:49

Ich möchte noch mal recht herzlich Danke sagen an alle Musikkollegen, Ehefrauen,Partner,Freunde und den vielen Helfern der WIM Blaskapelle,
die zu dieser Jubiläumsfest beigetragen haben. Danke an die vielen Kuchenspender und an die Sponsoren!
Danke an den Vorstand und meinen
Team für die geleistete Arbeit !
Danke auch an meine Feuerwehrkollegen für den Zapfenstreich,so wie die ganzen Musikzuge und Bands.
Danke für den guten Teamgeist und euer Vertrauen!

Danke euch allen,für die schönen Stunden im Kurpark zum 100. jährigen Jubiläum des Waldarbeiter-Instrumental-Musikverein St.Andreasberg e.V

Glück AufSmile

25 Gratulation

Kommentar von Hoffmanns Hotel Waldfrieden | 14.06.2014 15:20

Smile
alle Achtung, das war ein hervorragend organisiertes Jubiläum
bei dem alle, aber wirklich alle, prima zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Vorallem, Fabian, Dir den größten Respekt und große Anerkennung für die geleistete Arbeit (und ein Danke schön an die Ehefrau, bei der man sich vorstellen konnte, wieviel Geduld Sie das letzte Jahr hat haben müssen)
Dieses ist nicht nur unsere Meinung als"Ortsansässige", sondern wir sind auch beauftragt worden von unseren Gästen, die das Fest mit großer Freude mitgefeiert haben, Euch ein "Danke schön" für die tollen Tage in St.Andreasberg zu sagen.
Wir hoffen, dass der WIM, uns und unseren Gästen noch lange Freude bringt!Smile

Kommentar von Sandra | 11.06.2014 07:34

Liebe Andreasberger, wir möchten uns noch einmal recht herzlich für die super Verpflegung und Betreuung (Danke Kai) bedanken. In der Kirche waren wir wirklich super untergebracht. Hierzu nochmal ein besonderes Dankeschön an die Damen, die vorher alles so toll saubergemacht haben. Wir, der Spielmannszug TSV Wriedel, haben wirklich ein klasse Wochenende bei Euch verbracht. Was Ihr zu Eurem 100 jährigen Jubiläum auf die Beine gestellt habt ist wirklich nur sehr schwer zu toppen. (Wenn es überhaupt möglich ist). Durch unsere Quelle in Andreasberg (Oma und Opa Spucke, Großeltern von Antje) haben wir gehört, daß der Zapfenstreich und das Feuerwerk atemberaubend waren. Unter Sternenhimmel. Toll für Euch. Wir sind im Regen nach Hause gefahren. Noch einmal. D A N K E Smile Ganz liebe Grüße Ralf und Sandra Eggert, Spielmannszug TSV Wriedel

23 Gratulation zum 100.

Kommentar von Rothenburg Uta | 05.06.2014 10:33

Liebe Andreasberger,
wir wünschen Euch zu Eurem 100. Jubiläum alles Gute, ein tolles Veranstaltungswochenende und für die kommenden Jahre viel Puste zum Blasen bei Euren schönen Konzerten.
Wir durften Euch dieses Jahr wieder beim Maibockanstich am Gaipel erleben. Spitze - und weiter so !!! Smile
Uta und Horst aus Bernau b. Berlin

22 ja

Kommentar von jens | 22.05.2014 21:15

danke mir geht es soweit ganz gut, morgen fretag ist 8.30uhr die abschlußuntersuchung, also werde ich gesund entlassen.Smile

21 100 Jahre, bald gehts los :-)

Kommentar von Jan | 21.05.2014 21:43

Genieße noch die sechs Tage ruhe dann kommt der Sturm Smile Ich hoffe du bist dann wohl auf und dir geht es gut. Lg

20 Hallo

Kommentar von Jens D. | 20.05.2014 12:05

Hallo und einen schönen gruß aus dem heißem Bad Pyrmont,noch 7tage und ich bin zurück,

Kommentar von Sandra | 16.02.2014 17:29

SuperLächelnd die Seite ist wieder auf dem laufenden. .... Lachend

Kommentar von lottschen | 16.02.2014 11:32

Danke für die alle schöne bilder das macht schon spars zu sehen was meinen mann so treibt wen ich nicht mit dabei bin das ist schon eine toller verein ich bin stolz auf euch Eure Lottschen

Kommentar von Jan | 15.02.2014 20:40

Brocken, Bockbieranstich : Herbert der Kampf mit dem Hummer :-) sau geil

Kommentar von Marcel | 11.02.2014 16:30

TOP :) Cool

Kommentar von Jan | 09.02.2014 13:52

Daumen hoch Kalle Lächelnd

Kommentar von Ivonne | 23.11.2013 15:33

Toll das es mal jemand auf genommen hat. ich kann es mir garnicht oft genug anhören.Immer wieder zum heulen schön.Ihr seit spitze.
Ach übrigens die Abschlußfeier war auch wieder klasse.LG Ivonne

Kommentar von Fabian Brockschmidt | 20.11.2013 23:01

Lieben dank zu unseren Fans nach Flensburg für das tolle Video von der Golden Hochzeit von Apel!
Marcel die Hundert ist dir echt gelungen!
Dann kann das Fest ja kommen Cool Gruss Fabi B.

Kommentar von Karl - Heinz Meinke | 04.11.2013 10:20

Am So. 03.11.13 wurde am Samson bei strömenden Regen der Pläschke-Bus mit den Instrumenten beladen und die Fahrt mit den Akteuren und einigen dem WIM verbundenen Freunden startete. In der Wolfsbuger Einkaufsmeile der Porschestr. konnte zum „Verkaufsoffenen Sonntag“ an mehreren Standorten das Liedgut des WIM vorgetragen werden. Bei Trocknem, aber sehr windigen Wetter bedankten sich die Zuschauer mit regem Applaus für die dargebotenen musikalischen Leistungen bei den Musikern. Nicht nur für den WIM sondern auch für St. Andreasberg wurde hier das Interesse bei den Zuhörern geweckt. [smile]:D[/smile]
Alles in Allem eine prima Leistung des WIM, die mich stolz machen dazu zu gehören.
Mit freundlichen Grüßen vom Fotomen Kalle

11 Schöner Tag

Kommentar von Ivonne | 08.08.2013 13:41

Hallo ihr lieben,
wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken.Wir haben uns sehr über eure Ständchen gefreut.
Und das Schützenfest mit euch war mal wieder super.
Auch vielen Dank an Kalle für die schönen Bilder

Kommentar von Sandra | 06.08.2013 21:47

Ich muß sagen das Schützenfest war wieder einmal klasse. Es hat mir großen Spaß gemacht. Vor allem hatten wir Glück mit dem Wetter Smile

9 Richtig gut.

Kommentar von Marita u. Hans-R. | 21.07.2013 12:53

Das ist eine sehr gute Seite geworden. Endlich hat das komplizierte Bilderansehen ein Ende. Auch die Vielfalt der Bilder ist toll. Glückwunsch an die Fotografen. Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und bleibt alle so wie Ihr seid. Ein ganz toller Verein.
Alles Gute wünschen, Marita und Hans- Rudolf aus Lüneburg.

8 Schöne Fotos

Kommentar von Ivonne | 09.07.2013 13:36

Die Fotos sind ja mal richtig geil geworden,dank Kalle.Liebe Grüße Ivonne

Kommentar von Ivonne | 01.07.2013 19:08

Wollte nur mal los werden ,das es ein sehr schöner Tag mit euch in Hannover war.Liebe grüße Ivonne

Kommentar von Sandra | 01.07.2013 15:39

Es waren wieder 2 wunderschöne Tage in Goslar und Hannover.
Es hat mir sehr großen Spass gemacht obwohl es ziemlich anstrengend war. Smile Smile

5 Da ist Leben drin !

Kommentar von Karl - Heinz Meinke | 28.05.2013 11:53

Die neu gestaltete Seite ist lebendig und abwechslungsreich. Ein guter Neustart, der auch ein größeres Interesse am Verein wecken kann. Ich hoffe auf rege Beteiligung im Gästebuch.
Gruß von Kalle

Kommentar von Anja | 27.05.2013 15:22

Echt klasse die neue Seite. Vor allem die Fotos lassen sich super anschauen Smile
Liebe Grüße!

Kommentar von Sandra | 26.05.2013 20:28

Gratuliere für die neu gestalltete Homepage.
Ist super gelungen.
Weiter so Smile

2 Super ☺

Kommentar von Michael Quendler | 26.05.2013 16:02

Echt klasse Seite... sieht super aus Smile

1 glückwunsch

Kommentar von Jens Land | 24.05.2013 22:36

Echt klasse geworden die neue Seite, super weiter so Smile